Internationale Zauberkunst auf Obergrombacher Bühne

Es hat schon fast Tradition: am 10. und 11. Januar 2014 gastiert der Magier Ralf Gagel in den „Grombacher Stuben“ in Obergrombach an der Helmsheimer Straße. Schon in den vergangenen Jahren hat der Magier das Publikum hauptsächlich mit Tischzauberei verzaubert. Ergänzt wird das Gala-Menü aus der „Grombacher Stuben“-Küche mit dezenter Piano-Musik von Stefan Fuchs. Eröffnet wird die Magie-Show am Freitag (10.01.) und Samstag (11.01.) jeweils um 19.15 Uhr, Einlass ist um 18.00 Uhr.

Karten sind im Vorverkauf bei den „Grombacher Stuben“ unter 07257/931112 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

 

Related Articles

Kartenvorverkauf für Obergrombacher „Melkküwwl“- Prunksitzung

Flohmarkt beim Kindergarten Obergrombach

Kinder- und Jugendchor der Rundfunk- und Fernsehanstalten Sankt Petersburg - 08.12.2008

Free Joomla templates by Ltheme