Public-Viewing auf drei Leinwänden

Schon bei den vergangenen Europa- und Fußballweltmeisterschaften hat sich eine Public-Viewing-Möglichkeit als Geheimtip herausgeschält: beim Tennisclub Obergrombach im und um dessen Vereinsheim an der Helmsheimer Straße.

Seit dem 14. Juni ist es wieder so weit: gleich auf drei Möglichkeiten bietet der TCO die Übertragung der Fußballspiele der deutschen Mannschaft von der WM in Russland an. Zwei Leinwände sind im Vereinsheim installiert; eine dritte Möglichkeit wird Open-Air angeboten.

Der 1. Vorsitzende Jürgen Janzer und sein Team haben genug Erfahrung gesammelt, um auch die Ansprüche in Bezug auf die Versorgung mit Kulinarien einer größeren Schar Fußballfans gerecht zu werden. Also – wer nicht im tristen Wohnzimmer die Spiele verfolgen will, ist beim TCO unter Gleichgesinnten recht herzlich eingeladen. „Je nach Entwicklung der WM für die deutsche Nationalmannschaft werden wir auch unser Speisenangebot anpassen und die  Grillgeräte anwerfen!“ verspricht Jürgen Janzer.


Related Articles

4 Tage Spitzenprogramm zum Jubiläum

Grußwort

Free Joomla templates by Ltheme